C1_2017

Freitag, 20. April 2018, 20:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Mittwoch, 7. März 2018, 23:06

Gemeinsame Anfahrt zum Intern. C1-Treffen 2018 am Mittwoch/Donnerstag

So, wie im Hauptbeitrag angekündigt, hier der Beitrag zur Fahrgemeinschaft zum internationalen C1-Treffen ab München MIT ÜBERNACHTUNG von Mittwoch auf Donnerstag.
Bitte meldet euch hier im Beitrag, wenn ihr Interesse habt.

"Der Weg ist [auch] das Ziel..."
In diesem Sinne wollen wir bereits die Anfahrt zum Genuss machen und die je nach Fahrstrecke rund 600-700km zumindest auf der Hinfahrt NICHT in einem Stück "durchhetzen".

Die zweite Hälfte der Strecke würden wir und einige weitere Interessenten gerne das Rheintal fahren.
Die "Sammelpunkte" und Zwischenstops auf dem Weg zum Rhein können wir gerne ausmachen, wenn feststeht, wer dann tatsächlich in unserer Gruppe mitfährt. Auch sind wir natürlich für gute (Teil-) Routenvorschläge dankbar.

Denkbar wären z.B. Hallertau ("Holledau") und/oder Altmühltal. Es sind ja auch diesesmal wieder einge C1er aus Niederbayern mit dabei. Mein Vorschlag wäre, dass sich die Interessenten spätestens bis Mitte April (15.4., gerne auch schon eher) hier im Beitrag melden, damit wir dann noch ein gemeinsames Quartier für die Übernachtung finden.

Geplant ist, dass wir dann nach rund 2/3 der Strecke irgendwo zwischen Wiesbaden und Lorch (z.B. in Bingen?)
in einem Gasthof oder einer Pension übernachten.

Abfahrt wäre am Mittwochvormittag nach dem Berufsverkehr (ab/nach ca. 09:00+/-) in München.
Am Donnerstag schlagen wir auch eine Abfahrtszeit von ca 09:00 vor. Dann haben wir schon den Berufsverkehr hinter uns; im Norden sind ja um diese Jahreszeit keine Ferien. Da wären wir dann mit einigen Pausen und Sehenswürdigkeiten auf dem Weg (z.B. deutsches Eck) trotzdem noch am früheren Nachmittag im finalen Quartier. Was meint ihr? Ihr könnt hier im Beitrag auch gerne eigene Vorschläge einbringen.

Wie Guido auch möchte ich meine privaten Kontaktdaten nicht groß öffentlich im Netz platzieren. Ihr könnt mich gerne per PN hier direkt kontaktieren. Dann kann ich euch meine persönlichen Daten (und Telefon- und Direktemail-Daten) zukommen lassen. Wer mich nicht aus Hirnkirchen oder sonst persönlich kennt:
Wir wohnen im Münchner Süden und ich war letztes Jahr beim Treffen im Altmühltal Tourguide Tour Nr 1 (Freitag) und Nr 4 (Samstag) mit einer rot-silbernen C1-125.

Unser Fahrstil ist eher gemütlich-genussorientiert. Da wir inzwischen zwei C1en haben, ist meine Frau dieses Jahr erstmals auch mit dabei.

Wir freuen uns schon auf Treffen und Anfahrt und viele ähnlich denkende Mitfahrer.

Schaug mer mal, wer aller mitfährt!

Liebe Grüße
Neu Hier + Frau
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 1. April 2018, 10:22

Gemeinsame Anfahrt

Hi,

ich plane ebenfalls eine gemütliche 2-Tages-Anfahrt und würde mich ev. gerne anschließen.

Gruß :D
hubihelico
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 1. April 2018, 15:33

Ich kann leider nicht an dieser gemeinsamen Anfahrt teilnehmen. Ich fahre am Donnerstag erst los von Riedenburg über Neumarkt die B8 über Ansbach Würzburg HanauFrankfurt Limburg. Ich fahre morgens gegen 7:00 los in Riedenburg mit 3 Pausen (Tanken.) gemütlich und gelassen nur über Landstraßen, insgesamt sind es dann für mich 486km, denke dass ich dann so um 17:00 am Ziel ankomme. Wer auf dieser Strecke liegt und ebenfalls erst am Donnerstag (31.5.) losfährt kann mich auch anschreiben... und dann machen wir gemeinsame Treffpunkte aus...
Liebe Grüße vom
Funkturm01
Viktor
mein Lieblingsvers aus der Bibel:Johannes 14,6
  • Zum Seitenanfang