C1_2017

Freitag, 20. April 2018, 20:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Freitag, 13. April 2018, 17:28

Neue Unbedenklichkeitsbesch. Pirelli Reifen Diablo Angel usw.

Hallo zusammen,

habe soeben auf der Pirelli Homepage eine neue Unbedenklichkeitsbescheinigung datiert 2018 gefunden. Welche ua. auch die Diablo Scooter Reifen und die Angel Scooter Reifen listet.

Sind diese Reifen (wohl am ehesten der Pirelli Diablo) einen Versuch wert, diese zu testen. Gerade im Vergleich zu den Bridgestone Battlax?
Der Vorgänger war wohl eher nicht soo toll? ;)

War bisher immer der Meinung, gelesen zu haben dass der Diablo Scooter keine Freigabe für den C1 hat. Nun hat er diese wohl bekommen :)

fod_13047.pdf

Bin um Meinungen dankbar :)
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bav_colC« (13. April 2018, 17:29)

2

Samstag, 14. April 2018, 19:14

Hallo,

sehr interessant. Das der Diablo jetzt eine Freigabe hat ist wirklich neu. Den Angel Scooter kenne ich noch gar nicht, lese ich zu ersten mal.

Bei mir hat Pirelli damals mit dem GTS23 / GTS 24 für alle Zeiten ausgesorgt. Der Reifen war eine Katastrophe.
Auch habe ich einige C1 gefahren die den Diablo Scooter montiert hatten, war kein Stück besser.

Bridgestone ist der Universal Reifen, kenne keinen der sich über diesen beschwert hat.
Derzeit bin ich sehr angetan von dem neuen Heidenau K80, der fährt sich finde ich auch sehr gut auf der C1.
Gruß
Guido
www.baumiworld.de
  • Zum Seitenanfang